Herzmal

                                   

Grußgeschenke 

von Karin Lissi,

 für die ich mich ganz herzlich

bedanke

  

https://karinsgedichteblog.blogspot.com/

Dieser Link führt zu Karins " Schatztruhe " , die angefüllt ist mit lyrischen und poetischen

Gedichten, Texten und zauberhaften Bildcollagen





Nächste Woche ist schon der 1. Advent, wie schnell doch das Jahr "geflogen" ist.

Alles Liebe von Herzen für dich, deine Lissi

Grüße von Ella an Peachy und dich:


 



Motiv  @Karin Lissi

Wieder 

singt der

November mit rauer 

Stimme das Lied der

Einsamkeit

@Vera

 




Nun wünsche ich dir und Peachy einen wundervollen herbstlichen Tag, lasst es euch gut gehen,

alles Liebe von Herzen sende ich euch zu, eure Lissi

PS: Durch verschiedene Begebenheiten freue ich mich dieses Jahr gar nicht auf die vorweihnachtliche

Zeit, aber vielleicht ändert sich das noch.

 


 



 


 





Guten Morgen liebe Vera,

ich bedanke mich ganz herzlich für das allerliebste Aquarellbildchen, habe mich sehr darüber gefreut,

setze es gleich in meinen Blog in deine vorgesehene Rubrik.

Bleib auch du gesund und lasse dich von mir umarmen und Peachy gebe bitte einen Knuddler von mir,

alles alles Liebe, bleib auch du  gesund, Lissi

 




 

 







Eine herzliche Umarmung für euch Beide, bin in Gedanken oft bei euch,

alles Liebe dir von mir deiner Lissi





Meine liebe Vera,

du bist mir zuvorgekommen, als ich soeben mein Mail-Postfach öffnete und dir einen Gruß senden

wollte, fand ich den deinigen vor, ganz lieben Dank.

Die Sonne verwöhnt uns, so wollen wir die Pfingststunden genießen.

Dir und deinem süßen Peachy eine schöne Pfingstzeit, deine Lissi

 

Ein Foto aus meinem Garten möge dich erfreuen





Fühle dich umarmt von mir, eine Streicheleinheit für Peachy, Herzensgrüße von deiner Lissi





Liebe Vera ich sende dir und Peachy auch ganz liebe Ostergrüße, hoffentlich scheint die Sonne und ihr Beide
könnt einen schönen Spaziergang machen.
Ich war an Karfreitag mit Ella unterwegs, allerdings im Regen, aber es hat uns Beiden nichts ausgemacht, denn die
Sonne schien in unseren Seelen. Als wir Zuhause bei ihr ankamen wurden wir verwöhnt mit leckeren Gaumenfreuden
von Anne, Ellas Frauchen, Mo dem Lebensgefährten und dessen Mutter, kleine Osterüberraschungen gab es auch und
der kleine Max, er wird im August 3 Jahre,
erfreute auch mein Herz, es waren schöne Stunden und die Schmerzen
waren in dieser Zeit wie weggeblasen, so fühlte sich das an. Zum Glück kann ich laufen ohne Beschwerden, alles andere
wird sich am 10.5. klören.
Nun lasse dich ganz lieb drücken von mir, wünsche dir eine schöne Osterzeit und sende dir Herzensgrüße in deinen Tag
und eine liebe Streicheleinheit für Peachy deine Lissi




Innigliche Herzensgrüße zu dir, fühle dich umarmt von mir deiner Lissi
Klein Peachy drücke bitte von mir und ich wünsche euch noch eine schöne Zeit. Zum Glück kann mit Ella spazieren gehen, da habe ich
keine Schmerzen...



Ein Gruß aus dem Gartenparadies, kann es kaum erwarten bis die Natur wieder erwacht!!!

 



Nun, deine Worte haben mir Kraft gegeben.

Ich umarme dich herzlich und sende dir Herzensgrüße in deinen Tag, deine Lissi


  



Schnell Dankes-Herzensgrüße in deinen Tag liebe Vera. Du bist ein Herzensmensch und deine lieben Grüße bauten mich auf. Morgen setze ich die schöne Karte in meinen Blog.
Sei lieb gegrüßt in Deinen Abend, Knuddelchen an Peachy, deine Lissi



 

 


Liebe Vera,

heute morgen öffente ich mein Mail-Postfach  bei Telekom und fand deine tolle Karte vor, ich umarme

dich.

Aber leider muss ich dir schon wieder berichten, dass es mir seit dem 2. Weihnachtsfeiertag mehr als schlecht geht.

Als ich mit Ella am Heilig Abend im Wald war überraschte uns ein starker Regen, ich hatte keinen Schirm dabei und

war bis auf die Haut durchnässt...

Ich melde mich wenn es mir besser geht, umärmele dich ganz lieb und auch Peachy, alles Liebe, dein Lissi

Muss schnell wieder ins Bett...


 




Liebe Vera, sende dir einen ganz lieben Gruß in die letzten weihnachtlichen Stunden und zusammen mit deinem süßen keline Peachy wirst du diese Zeit genießen, das auf jeden Fall wünsche ich dir von Herzen. Meine "Weihnachtskinder" grüßen euch von ganzem Herzen, alles Liebe, deine Lissi
 




Meine liebe Vera,

ich wünsche dir heute im strahlenden Schein der Kerzen und leuchtende Sterne am Himmel einen wundervollen Heiligen Abend und bedanke mich herzlich für deine lieben Grüße die mir ein Lächeln ins Gesicht zauberten.

Es wird mir immer warm ums Herz wenn ich von dir liebe Worte erhalte.

Heute habe ich sie in meinem Blog auf "deiner Seite" eingestellt.

Alles Liebe zu dir von mir, deine Lissi





Liebe Vera,

es ist bitter kalt und ich hoffe, ihr genießt in der warmen Stube heute den vierten Advent im Lichterschein und ganz gemütlich.

Denke an euch und sende von Herzen kommende Grüße in den heutigen

Tag, alles Liebe, deine Karin Lissi




Guten Morgen liebe Vera,

ich sende dir einen Herzensgruß in deinen dritten Advent den du hoffentlich gemütlich und kuschelig mit Peachy verbringen kannst.

Ich zünde jetzt drei Kerzen an, mache uns eine Tasse heißen Tee, Peachy bekommt ein Leckerli und wir genießen unsere gemeinsame Zeit bis meine Gedanken wieder abreisen.

Erfüllte Momente wünsche ich dir und alles Liebe, deine Lissi

 




Auch ich wünsche dir von Herzen einen gemütlichen wunderschönen 2. Advent liebe Vera. Ich zünde jetzt zwei Kerzen an und denke ganz lieb an dich und Peachy.
Im kleinen Rahmen ist es viel schöner die weihnachtliche Zeit zu genießen.
Fühle dich umarmt von mir und knuddle bitte Peachy für mich.
Ganz liebe Herzensgrüße zu dir deiner Lissi 



Nun wünsche ich dir und dem süßen Peachy eine wundervolle Weihnachtszeit. Ich werde morgen beim Anzünden der ersten Kerze an euch denken und sende euch viele Herzensgrüße, deine Lissi


 



 





Nun sende ich dir eine liebe Umarmung und für Peaches einen Knuddel,

lasst es euch dennoch gut gehen und haltet tapfer durch, deine Lissi

in Gedanken bin ich bei euch!!


 



Guten Morgen liebe Vera,

ich hoffe, du und dein süßer Peaches hattet schon viele schöne Stunden

während deiner Blogpause.

Denke viel an euch und wünsche weiterhin sonnige Stunden und eine

gesegnete Zeit, von Herzen, deine Lissi


 



Meine liebe Vera und lieber Peaches,

ich wünsche euch sonnige und schöne Pfingststunden, die ihr in vollen

Zügen genießen könnt. Denke viel an euch, auch wenn ich nicht schreibe,

schaue auch täglich auf deinen Blog. Seit meiner zweiten Gürtelrosen-Impfung fühle ich mich noch schwächer als zuvor, es ist alles so traurig.

Aber die Natur und Ella bauen mich immer wieder auf.

Liebe Grüße zu dir von mir, deine Lissi



Liebe Vera, gerade eben hatte ich dir einen Pfingstgruß über meine .gmx Mailadresse zugesandt, als ich jetzt zu T-Online wanderte und siehe da, du hast mir eine so lieben Grußkarte zugesandt mit so lieben Worten, bin ganz

ergriffen. Ich umarme dich ganz herzlich dafür und sende dir Herzensgrüße

in deine Stunden und es freut mich, dass deine Gesundheit stabiler wird. Ein

Wundermittel ist Peaches und dann die Natur.

Ich umarme dirch auch ganz herzlich und knuddle in Gedanken ganz sanft

deinen Peaches, denka an euch, deine Lissi




Liebe Vera,

ich sende Dir sonnige Grüße in deine österlichen Stunden, die friedlich

udn lichterfüllt verlaufen mögen.

Ich denke an Dich und Peaches, alles Liebe von Herzen, Deine Lissi






liebe 🌹 Vera,
Als mich der Trübsinn gerade packen wollte, entdeckte ich deinen lieben Kartengruß und ich strahlte in diesem Moment, ebenso auch über deinen so herzigen Kommentar. Stets hast du so liebe anerkennende Worte für mich übrig die mein Herz schneller schlagen lassen vor Glück, danke.
Ich bewundere deine dichterischen Gedanken aber ebenso, sie sind so feinfühlig wie auch deine schönen Malereien.
Fühle dich umarmt, von ❤ zu ❤ deine Lissi
Ein Drückerchen für den süßen Peaches 




 



Liebe Vera,

habe ganz lieben Dank für deinen Gruß zum Jahreswechsel.

Bleibe auch du gesund und erlebe noch viele schöne Sonnenstunden mit deinem Peaches, der deine Liebe mit Sicherheit genießt und du die seine. Ihr seid verbandelt für immer...

Auch ich möchte dir danken für deine immer so schönen Worte in meinem Blog, die mich stets erfreuen.

Fühle dich umarmt von mir, ein kleinen Nasenstubser und eine Streicheleinheit für den süßen Peaches, alles alles Liebe euch beiden von

Herzen ♥♥ deine Lissi



 




Meine liebe Vera,

deine Wort verzaubern mich immer wieder, du bist ein Engelein auf Erden, das schöne Momente schenkt. Ich danke dir für deinen Gruß zum heutigen Tage und wünsche dir alles alles Liebe und mögest du ein schönes Fest im Kreise deiner Lieben zusammen mit Peaches, gedanklich auch mit Bellamaus,

verbringen und die Hoffnugn nicht verlieren, dass die Schwere dieser Zeit bald ein Ende bringen mag.

Ich umarme dich ganz herzlich, denke an dich, deine Lissi






Liebe Grüße zum 2, Advent




 


Nun sende ich dir einen Herzensgruß in deinen herbstlichen Tag, auch an

Peachboy,  fühle dich umarmt von mir und ein Knuddler extra für Peachboy.

deine Lissi

 

 

😊😊

 

 

Ich wünsche Dir von Herzen heute noch einen sonnigen Pfingstfeiertag, den

Du hoffentlich in vollen Zügen genießen kannst mit Deinen "Herzensseelchen".

Ganz liebe Grüße von Herzen, fühle Dich umarmt von mir, Karin Lissi

   

 
 

Danke auch für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog, habe mich sehr

darüber gefreut.

Alles Liebe von Herzen für Dich und eine liebe Umarmung Lissi

 




  






 





 



Von Herzen wünsche ich dir eine schnelle Genesung, aber das gelingt,

dein Lichtengel Bm hilft dir dabei und denke daran, Hundis warten auf dich

um mit dir ein paar schöne Stunden verbringen zu können.

 

Alles alles Liebe dir, Lissi


 

Möchte dir also heute einen Dankesgruß in deinen Tag senden, alles Liebe für

dich und Herzenslicht Bm, die auch in meinen Gedanken zu Hause ist, Lissi


 



Wünsche Dir und dem Lichtengel Bellamaus eine frabenfrohe

und sonnige Herbstwelt und hoffe, dass sich deine Gesundheit

auf dem Wege der Besserung befindet.


 

zum Wochenende


Möge dir der Herbst noch viele schöne Stunden schenken

und deine Bellmaus dich stets begleiten.

 

Bleibe gesund und behütet.

 

Anbei ein lieber Gruß aus meinem Gartenparadies, Karin Lissi


  

 

Ein Rosengruß aus dem Gartenparadies


Heute sende ich dir ein Foto aus meinem Garten für dich und

Bellamaus, eine Rose mit Tränen der Liebe benetzt.

Wünsche dir noch eine entspannende Zeit mit schönen 

Erinnerungen.

 

Habe noch eine schöne Zeit und ich freue mich, wenn du wieder

da bist. 

 

Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

  

 

Blütengrüße aus dem Gartenparadies

Sende dir einen Gruß aus meinem Gartenpardies von Pflanzen

die in all ihrer Pracht blühten.

Tauche ein in die Natur mit Herz und Seele und du wirst deinen

Lichtengel Bellamaus hervorleuchten sehen...

Alles alles Liebe dir, Karin Lissi

 

Bleibe gesund und danke für dein DASEIN

 

Ich wünsche dir auch ein erfülltes Wochenende mit deinem Sonnenstern

im Herzen, alles alles Liebe zu dir von Herz zu Herz Karin

 



 



©Karin Lissi

 

Sende Dir einen Herzensgruß in Deinen Tag, auch Deinen tierischen

Lieblingen, fühle Dich umarmt von mir. Lissi

 



 









3















       

Nach oben