Herzmal

                                   


Grußgeschenke 

von Karin Lissi,

 für die ich mich ganz herzlich

bedanke

  

https://karinsgedichteblog.blogspot.com/

Dieser Link führt zu Karins " Schatztruhe " , die angefüllt ist mit lyrischen und poetischen

Gedichten, Texten und zauberhaften Bildcollagen

 

 



Meine liebe Vera und lieber Peaches,

ich wünsche euch sonnige und schöne Pfingststunden, die ihr in vollen

Zügen genießen könnt. Denke viel an euch, auch wenn ich nicht schreibe,

schaue auch täglich auf deinen Blog. Seit meiner zweiten Gürtelrosen-Impfung fühle ich mich noch schwächer als zuvor, es ist alles so traurig.

Aber die Natur und Ella bauen mich immer wieder auf.

Liebe Grüße zu dir von mir, deine Lissi



Liebe Vera, gerade eben hatte ich dir einen Pfingstgruß über meine .gmx Mailadresse zugesandt, als ich jetzt zu T-Online wanderte und siehe da, du hast mir eine so lieben Grußkarte zugesandt mit so lieben Worten, bin ganz

ergriffen. Ich umarme dich ganz herzlich dafür und sende dir Herzensgrüße

in deine Stunden und es freut mich, dass deine Gesundheit stabiler wird. Ein

Wundermittel ist Peaches und dann die Natur.

Ich umarme dirch auch ganz herzlich und knuddle in Gedanken ganz sanft

deinen Peaches, denka an euch, deine Lissi




Liebe Vera,

ich sende Dir sonnige Grüße in deine österlichen Stunden, die friedlich

udn lichterfüllt verlaufen mögen.

Ich denke an Dich und Peaches, alles Liebe von Herzen, Deine Lissi






liebe 🌹 Vera,
Als mich der Trübsinn gerade packen wollte, entdeckte ich deinen lieben Kartengruß und ich strahlte in diesem Moment, ebenso auch über deinen so herzigen Kommentar. Stets hast du so liebe anerkennende Worte für mich übrig die mein Herz schneller schlagen lassen vor Glück, danke.
Ich bewundere deine dichterischen Gedanken aber ebenso, sie sind so feinfühlig wie auch deine schönen Malereien.
Fühle dich umarmt, von ❤ zu ❤ deine Lissi
Ein Drückerchen für den süßen Peaches 




 



Liebe Vera,

habe ganz lieben Dank für deinen Gruß zum Jahreswechsel.

Bleibe auch du gesund und erlebe noch viele schöne Sonnenstunden mit deinem Peaches, der deine Liebe mit Sicherheit genießt und du die seine. Ihr seid verbandelt für immer...

Auch ich möchte dir danken für deine immer so schönen Worte in meinem Blog, die mich stets erfreuen.

Fühle dich umarmt von mir, ein kleinen Nasenstubser und eine Streicheleinheit für den süßen Peaches, alles alles Liebe euch beiden von

Herzen ♥♥ deine Lissi



 




Meine liebe Vera,

deine Wort verzaubern mich immer wieder, du bist ein Engelein auf Erden, das schöne Momente schenkt. Ich danke dir für deinen Gruß zum heutigen Tage und wünsche dir alles alles Liebe und mögest du ein schönes Fest im Kreise deiner Lieben zusammen mit Peaches, gedanklich auch mit Bellamaus,

verbringen und die Hoffnugn nicht verlieren, dass die Schwere dieser Zeit bald ein Ende bringen mag.

Ich umarme dich ganz herzlich, denke an dich, deine Lissi






Liebe Grüße zum 2, Advent




 


Nun sende ich dir einen Herzensgruß in deinen herbstlichen Tag, auch an

Peachboy,  fühle dich umarmt von mir und ein Knuddler extra für Peachboy.

deine Lissi

 

 

😊😊

 

 

Ich wünsche Dir von Herzen heute noch einen sonnigen Pfingstfeiertag, den

Du hoffentlich in vollen Zügen genießen kannst mit Deinen "Herzensseelchen".

Ganz liebe Grüße von Herzen, fühle Dich umarmt von mir, Karin Lissi

   

 
 

Danke auch für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog, habe mich sehr

darüber gefreut.

Alles Liebe von Herzen für Dich und eine liebe Umarmung Lissi

 




  






 





 



Von Herzen wünsche ich dir eine schnelle Genesung, aber das gelingt,

dein Lichtengel Bm hilft dir dabei und denke daran, Hundis warten auf dich

um mit dir ein paar schöne Stunden verbringen zu können.

 

Alles alles Liebe dir, Lissi


 

Möchte dir also heute einen Dankesgruß in deinen Tag senden, alles Liebe für

dich und Herzenslicht Bm, die auch in meinen Gedanken zu Hause ist, Lissi


 



Wünsche Dir und dem Lichtengel Bellamaus eine frabenfrohe

und sonnige Herbstwelt und hoffe, dass sich deine Gesundheit

auf dem Wege der Besserung befindet.


 

zum Wochenende


Möge dir der Herbst noch viele schöne Stunden schenken

und deine Bellmaus dich stets begleiten.

 

Bleibe gesund und behütet.

 

Anbei ein lieber Gruß aus meinem Gartenparadies, Karin Lissi


  

 

Ein Rosengruß aus dem Gartenparadies


Heute sende ich dir ein Foto aus meinem Garten für dich und

Bellamaus, eine Rose mit Tränen der Liebe benetzt.

Wünsche dir noch eine entspannende Zeit mit schönen 

Erinnerungen.

 

Habe noch eine schöne Zeit und ich freue mich, wenn du wieder

da bist. 

 

Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

  

 

Blütengrüße aus dem Gartenparadies

Sende dir einen Gruß aus meinem Gartenpardies von Pflanzen

die in all ihrer Pracht blühten.

Tauche ein in die Natur mit Herz und Seele und du wirst deinen

Lichtengel Bellamaus hervorleuchten sehen...

Alles alles Liebe dir, Karin Lissi

 

Bleibe gesund und danke für dein DASEIN

 

Ich wünsche dir auch ein erfülltes Wochenende mit deinem Sonnenstern

im Herzen, alles alles Liebe zu dir von Herz zu Herz Karin

 



 



©Karin Lissi


 

 

Sende Dir einen Herzensgruß in Deinen Tag, auch Deinen tierischen

Lieblingen, fühle Dich umarmt von mir. Lissi

 



 









1















       

Nach oben