Herzmal

Mein Herzmal - Gästebuch

Ich  bedanke ich mich ganz herzlich für 

Eure lieben Grüße

in Wort und Bild

sowie über eure Kommentare 

   

  

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 1565 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 >


Brigitte hat am 27.03.2020 16:39:05 geschrieben :

Herzmal Musenreise...
Huhu, liebe Vera,

so wie Du sehe ich es auch!
Die Muse ist unser *Inspirationspfad* und es
spielt - jedenfalls für mich - absolut keine Rolle,
wo ich bin, wann mich die Muse überrascht und und und.

Ich, d.h. mein Geist, lebt von *Bildern*,
Sonst verstehe ich etwas nicht.

*Beispiele sind die Gefühle der Abstraktionen*.
Das ist ein Aphorismus von mir.  Wenn ich z. B. ein Foto
nachts von einer Waldstraße mit einer Laterne sehe und 
oben steht: *Abendlicht*, dann denke ich:
Jooohh, ganz schön und gehe weiter.
ABER: Wenn da steht: *geheimnisvolles Abendlicht*,
woouuuuu, dann geht bei mir sofort die Post ab! 
Dann *sehe* ich auf dem Bild Elfen, Feen, Glühwürmchen usw.
und schon bin ich selbst mitten in diesem Wald!
MEINEM Zauberwald!

So inspirieren mich auch deine wundervollen Werke, liebe Vera!
Ich freue mich, dass Du dich auch auf meiner neuen HP wohl gefühlt hast!

Dir und BM eine wundervolles Sonnenweekend
und viele Überraschungen auf dem *Pfad der goldenen Muse*!
Ganz egal WANN, WO und WIE.
ER LIEGT IN UNS ...!
Brigitte




 
 

Brigitte (Homepage) hat am 26.03.2020 19:58:12 geschrieben :

Musenhomeoffice ;)
Guten Abend, liebe Vera und BM,

habt DANK für eure wundervollen Worte
an meinem kleinen Orte

sie machen mein Herz so reich
und spornen an meinen alten Geist

in dieser katastrophalen Welt
uns am meisten die Muse aufrecht erhält

denn sie ist bei uns zuhaus
und deshalb kennen wir uns schon Jahre
mit dem Homeoffice aus

wir reisen durch die ganze Welt
dazu brauchen wir weder aus dem Haus noch viel Geld!

einen WUNDER-vollen Abend wünsche ich euch beiden
Brigitte und die treue Muse
 
 
Kommentar:

....naaaaa........wenn die Muse ruft, ist auch bei uns kein Halten....also dann, bis bald....  ...........


Brigitte (Homepage) hat am 24.03.2020 14:29:38 geschrieben :

psst .......
Liebe Vera und BM,
ich wünshe euch eine behütete Zeit und erholsame Rest-HP-Pause,
passt gut auf euch auf!
Bis bald ...
eure Brigitte
 
Kommentar:

Achte gut auf dich, liebe Brigitte, ich grüße dich und wünsche dir eine gut behütete Zeit  

Alles Liebe von Herzen mit Dankesgrüßen von

 Vera & Bm    


Helga hat am 19.03.2020 09:54:49 geschrieben :

Von mir auch
ohne viel Worte...
 
Kommentar:

Liebe Helga, hab Dank für Deinen Gruß, ich staune jedesmal., wenn ich Deine Arbeiten betrachte !

Dieses kunsthandwerkliche Geschick zeigt in seinem Ausdruck, mit wieviel  Liebe bis ins kleinste Detail Du Deine Arbeiten

anfertigst und die Ergebnisse bestätigen dies !! Wunderbare Kunstwerke, alle Achtung !!!

Auch Dir eine wohlbehütete Zeit mit all dem , was Dich stärkt, Dir und Deinen Lieben gut tut und förderlich ist  !!

Für Dich , Lillimaus und Bob alles Liebe    

von Vera & Bm


Brigitte (Homepage) hat am 18.03.2020 17:39:31 geschrieben :

heute mal ohne viele Worte!
... aus dem Inselreich von Herz zu Herz
an Vera und Bellamausi
von Brigitte


 
Kommentar:

Liebe Brigitte, Dein Eintrag erfreut mich , so wie jeder aufbauende Gedanke, gerade in dieser herausfordernen Zeit !

So werde ich auch in der Pausenzeit gern auf Deinen Inseln verweilen, dort Mut und Kraft schöpfen und sende Dir meinen Gruß des Dankes

und wünsche Dir eine behütete Zeit !

Von Herz zu Herz alles Liebe

von Vera & Bm    


Sieghild (Homepage) hat am 16.03.2020 15:34:28 geschrieben :

Blumige Frühlingsgrüße
Meine liebe Vera, aufgrund Deines Hinweises, Dass Du ein Buch über Blumen liest, habe ich mir meine Gedanken gemacht .Eine Blume lebt. Ihr Anblick kann uns zur Andacht führen.Sie öffnet uns den Blick nach unserem Inneren. Ich stelle mir ein Meer von Blüten vor in dem ich bade und meine Sinne bereichere,ich stelle mir vor, dass mein Inneres durch sie eine Reinigung erfährt und ich mit leichten Schritten meinemZiel entgegen gehe.Es grüßt Dich und BM ganz herzlich,Deine Sieghild 
 
Kommentar:

Meine liebe Sieghild

Komme gerade zurück von einem ausgiebigen Spaziergang mit Bm, wir gingen durch blühende Gärten und noch ganz erfüllt von diesen Eindrücken,

 freue ich mich über Deinen  blumigen Frühlingsgruß in meinem Gästegarten, für den ich ganz herzlich danke !

Das tiefe Sicheinlassen beim Betrachten einer Blume, das Baden in einem Blütenmeer, so wie Du es so wunderbar schilderst, bereichert die Sinne, erfrischt und reinigt die Seele,   -

und hier in meinem Gästegarten, sprießt und blüht es, wohin man schaut !

Einen leichten Schritt auf all Deinen Frühlingswegen.wünscht  Dir, liebe Sieghild ,

mit herzlichen Grüßen

Deine Vera mit dem Bellamäuschen    


Brigitte (Homepage) hat am 15.03.2020 13:57:30 geschrieben :

mit Bellaschatzi im Wald ..
Liebe Vera mit Bellaschatzimaus,

passt gut auf euch auf
und geht nicht zu weit weg von zuhaus
außer im wundervollen Garten
wo die Knospen des Lebens warten

Gestern habe ich die Sonne genossen
und aus meinem Herzen wuchsen neue Sprossen
habe sie sofort in den Garten gepflanzt
und sie haben Ringelreihen getanzt ...

Ja, genauso soll es in unserem Leben sein
dann sind wir nie allein!

Habt noch einen suppi Sonntag
eure Brigitte



 
 
Kommentar:

Liebe Brigitte

Vom Wind bewegt sich Äste biegen

und zarte Knospen  an Zweigen sich wiegen

ganz wie ein Ringelreihentanz

in einem ganz besonderen Glanz

Heute blieben wir lieber im Haus

und schliefen uns mal so richtig aus  


Freu mich über Deinen sonntäglichen Besuch, liebe Brigitte, danke von Herzen 

und sende ganz herzliche Grüße in Deine Welten  

Alles Liebe von

Vera & Bm


Sieghild (Homepage) hat am 14.03.2020 17:38:06 geschrieben :

Frühlingsgrüße
Meine liebe Vera, du hast hier einen ganz bezaubernden Gästegarten erstellt in dem
man träumend verweilen darf.JederText,trägt
hier einen ganz besonderen Duft und jedes
Wort hat eine spezielle Note. Gerne weile ich auf Deiner HP, sie zeigt Deine tiefe Leidenschaft für all das Schöne,was es in der Natur zu erleben gilt, sie zeigt Deine
Vielfalt, Deine Kreativität.
Ich wünsche dir weiterhin Freude auf all Deinen Wegen mit dem BMchen. Seid behütet und bleibt gesund, das wünscht Deine Sieghild
 
Kommentar:

Herzensdank für Deinen heutigen Besuch hier in meinem Gästegarten, liebe Sieghild, Solch schönes Sonnenwetter läd uns ein ,  ein wenig zu verweilen. Deine Worte tragen einen ganz besonderen Duft; so laß uns ein wenig träumen hier auf der Gartenbank und die Zeit genießen      Bellamäuschen liegt selig auf der frischen Wiese, sie badet so gern in der Frühlingssonne  

Lauschen wir gemeinsam der Melodie des Frühlings, liebe Sieghild , es sind die leisen Klänge der Natur...

Ganz herzlich grüßt Dich

Deine Vera & Bm



Helga mit Bob und Lillimaus (Homepage) hat am 12.03.2020 14:11:15 geschrieben :

Dank
Liebe Vera mit Bm,
vielen Dank für den lieben Besuch und die schöne, duftende Blüte Hab mich sehr gefreut.
Du warst ja wieder super fleißig liebe Vera. Deine Werke strahlen warme Herzlichkeit aus, Hut ab, vor Deinem Können.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Helga,

Bob

und Lillimaus.
Sie kommt trotz ihrem verkrümmten Hinterbeinchen gut zurecht und ist ein fröhlicher Sonnenschein.
 
Kommentar:


Liebe Helga, was lese und sehe ich da !  Weißt du, wie ich mich gerade freue ?

Mein Gott ! diese Überraschung ist dir mal wieder sowas von gelungen, Ganz HERZLICHEN DANK !!!!

Ich freue mich, daß meine Werke das ausdrücken, was ich empfinde, es scheint zu klappen, danke fürs Feedback !

Deine Herzenstiere hast du mitgebracht und im Gästegarten kam eine riesen Freude auf, die Sonne war auch neugierig, 

da sie den Jubel hörte  und nun sitzt Bob auf meiner Schulter und Lilliemaus kuschelt mit Bellababy auf einer gemütlichen Gartenbank

So, und wir lassen es uns gutgehen, liebe Helga, und genießen  bei Kaffee und Kuchen einfach den Augenblick     

Und wenn ihr wieder geht, vergeßt das Wiederkommen nicht, wir freuen uns..

Alles Liebe bis dahin von mir und Bellaschatzi   


Brigitte (Homepage) hat am 11.03.2020 12:07:59 geschrieben :

Im *Musenwahn*
Liebe Vera und Bellamausi,

habt Dank für euer Geschenk im Drachenreich
es hat mich mitten im Herzen erreicht

ich hoffe, es geht euch gut
trotz Mantel, Schirm und Hut

ich war gestern wieder um *Musenwahn*
meine Fantasie sprudelte wie ein Wasserhahn

hoffe, es ist jetzt mal Schluss
auch wenn es für meine Seele ist ein großer Genuss!

Ganz liebe Grüße zur Wochenmitte
von eurer ollen dollen Brigitte
 
Kommentar:

Liebe Brigitte

Möge die Quelle deiner Fantasie nie versiegen; denn sie spendet Dir und anderen so viel Lebendigkeit, Freude und Lebensweisheit     

Aus dieser Quelle zu schöpfen, ist ein kostbares Gut, und stets bist du getragen, ob nun bei hohem Wellengang, oder ruhend auf der spiegelglatten Oberfläche des Sees der Lebendigkeit     

Herzensdank, liebe Brigitte und  Grüße der Freude zur Wochenmitte sendet

die olle, dolle Vera  mit der betagten , aber glücklichen Belladame  



< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119
120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139
140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 >

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7

Nach oben