Oh, I'm sorry for your loss!IIcI I emigrated to Massachusetts twenty years ago. My longing for Germany found a home here. Thank you, Mrs. Vera.
Am 15.01.2024, 13:41:56
Von: Hannelore Green

Ein wundervoller Mensch, eine begnadete Künstlerin, ein Mensch mit großem Herzen war Vera. Ich vermisse unseren Gedankenaustausch und unsere Teamarbeiten, du hast mein Leben bereichert liebe Vera.Danke.
Am 07.01.2024, 16:34:00
Von: Helga F.

Wir waren eine tolle Malgruppe, und du gehörtest dazu. Jetzt malst du den Himmel bunt. Mein aufrichtiges Mitgefühl für deine Familie.
Am 07.01.2024, 16:12:50
Von: Freeman

Ein Screenbrusher Wir haben viel gemalt miteinander. Das war eine sehr schöne Zeit. Meine Gedanken sind bei dir und an die wunderbare Zeit mit dir bei Screenrusher.
Am 06.01.2024, 14:56:46
Von: Ein Screenbrusher

I come from Japan. The site shows me a beautiful German characteristic. I feel sorry for the human being Vera, whose homepage gives me a lot of joy and relaxation.
Am 06.01.2024, 13:39:48
Von: Kanji

Beinah jedes Wochenende komme ich auf diese Seite. Nie kam ich auf die Idee, einen Gedanken an den Menschen dahinter zu verschwenden, obwohl ich soviel Gleichgesinntes hier fand. Nun sage ich DANKE für einen fremden Menschen, deren Seite so vertraut wurde.
Am 06.01.2024, 13:21:50
Von: Selina Mertens

Name:
Text:
Email: