Danke von Herzen, liebe Karin Lissi, ich bin froh , die Vierbeiner ab und zu bei mir zu haben, sie bringen Freude in meine Herz.. Dir , liebe Lissi alles Liebe mit herzlichen Grüßen von Vera und Bm im Herzen
Am 27.11.2020, 08:17:59
Von: Vera

Liebe Vera, das ist auch ein ganz niedliches Hundekind das merkt, dass deine Bellamaus nicht mehr da ist, aber er wird versuchen und kann es auch. dir in der Zeit wo er bei dir ist Freude zu bereiten, damit du nicht allzu traurig bist, denn das möchte deine Bm auch nicht, alles Liebe dir, Karin Lissi
Am 27.11.2020, 08:00:24
Von: Karin Lissi

Donnie kennen wir ja schon länger, er bermerkte, dass nun Bellamaus nicht mehr da ist,,, Naja,dennoch fühlt er sich auch weiterhin wohl und ich erfreue mich an den Vierbeinern,, Danke, liebe Sieghild , es grüßt dich ganz herzlich deine Vera mit Sternchen Bm
Am 27.11.2020, 06:52:46
Von: Vera

Ach ist der Kleine aber niedlich. ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen kleinen, vierbeinigen Besuchern. Mögen sie dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Am 26.11.2020, 22:24:59
Von: Sieghild

Liebe karin Lissi, soviel Mitfreude tut gut, ich freue mich sehr über deine lieben Worte. Danke an dich und für heute einen harmonischen Tag wünscht dir Vera mit Bsternchen im Herzen
Am 25.11.2020, 08:36:59
Von: Vera

Name:
Text:
Email:

>>