ein schönes Wochenende wünsche ich Euch..
Am 18.01.2020, 08:32:12
Von: Vera

Liebe Vera, diese flinken und possierlichen Eichhörnchen sind super gut auf Deinen Bildern festgehalten. Ich wünsche Dir und Bella ein schönes Wochenende. Gruß Helga
Am 17.01.2020, 20:10:50
Von: Helga

Die flinken Gesellen sind zu possierlich. Wie sie so behände von Ast zu Ast springen, meint man, ihre Lebensfreude zu spüren. Auch bei mir sind sie als täglicher Gast anzutreffen. Sie holen sich ihr Futter aus dem Vogelhäuschen. Herzensgrüße
Am 17.01.2020, 10:36:28
Von: Sieghild

Liebe Vera, ich bewundere Deine Kreativität. Das Malen von Aquarellen ist eine ganz bezaubernde Arbeit von Dir. Trotz der verwischten Malkunst entsteht eine Tiefe und eine wunderschöne Leuchtkraft, die das Bild einrahmt. Die Zitate von Zitante,erhalte ich schon lange Jahre, aber sie kommen immer per Mail. Nun dachte ich mir,dass sie auch auf dem Blog einen passenden Platz bekommen sollten. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Gedanken ,die Du bei meinen Blogeinträgen hinterlassen hast. Herzeng
Am 15.01.2020, 12:50:17
Von: Sieghild

Nun wünsche ich allen , die gern hier reinschauen, eine ruhige Woche ! Bis zum WE ganz liebe Grüße sendet Euch Vera
Am 13.01.2020, 16:49:10
Von: Vera

Name:
Text:
Email:

>>